Do, 23.09.2021 | 15.00 bis 15.45 Uhr

Zaubershow mit „MAGIC THOMAS“

für Kinder ab 6 Jahren - in der Stadtbücherei "im Höfle"

MAGIC THOMAS

Kinder ab sechs Jahren und Erwachsene sind am Donnerstag, 23. September 2021 von 15.00 bis 15.45 Uhr in den Saal der Stadtbibliothek „Im Höfle“, Pestalozzistraße 4, eingeladen.

Die Gäste erwartet eine amüsante, verblüffende und witzige Zauber-Show.

Es ist eine gemeinsame Veranstaltung des Stadtteilarbeitskreises Kernstadt und der Stadtbibliothek „Im Höfle“.

Seit mehr als 25 Jahren begeistert der Zauberer MAGIC THOMAS im In- und Ausland sein junges Publikum. Nun kommt er nach Böblingen. Einzigartige Kunststücke werden hier charmant und kindgerecht präsentiert.

Es stehen 48 Plätze mit 2er und 3er Bestuhlung und mit Beachtung der Abstandregeln im Saal zur Verfügung. In der Stadtbibliothek besteht Maskenpflicht. Am Sitzplatz können die Masken abgenommen werden.

Der Eintritt kostet für 2er Plätze 6,50 Euro und für 3er Plätze 9,00 Euro.

Kartenverkauf ab 20. August in der Stadtbibliothek „Im Höfle“. Die Karten werden spätestens einen Tag vor der Veranstaltung abgeholt. Auf der Rückseite der Karte steht ein Adressfeld zum Ausfüllen.

Es gilt die am Veranstaltungstag aktuelle Landesverordnung.

AK Kernstadt

Fachstelle für Bürgerschaftliches Engagement
AK Kernstadt Fachstelle für Bürgerschaftliches Engagement
Poststraße 38