Veranstaltungskalender

Di, 18.01.2022 | 19:00

Literatur zur Blauen Stunde mit Ernst Konarek


Konarek
Konarek

Kurzbeschreibung

Der österreichische Film-, Fernseh- und Theaterschauspieler Ernst Konarek erzählt von Oktober bis Februar am „Runden Tisch“ der Stadtbibliothek eine bunte Mischung aus Gedichten, Erzählungen, Witzen und Anekdoten.

Diesesmal: "Heiteres und Satirisches: Loriot"


Beschreibung

Bei diesem Termin im Fokus: "Heiteres und Satirisches: Loriot". Dieser und die anderen Texte werden mal in ernsteren, mal in lustigeren Tönen, aber immer unterhaltsam von Ernst Konarek vorgetragen, der unter anderem lange Jahre am Stuttgarter Staatstheater und auch im „Tatort“ zu sehen war.


Abendkasse: 8€


Veranstalter

Stadt Böblingen, Amt für Kultur / Stadtbibliothek "Im Höfle"

Stadt Böblingen, Amt für Kultur / Stadtbibliothek "Im Höfle"
Pestalozzistraße 4
71032 Böblingen

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Böblingen (Hauptstelle "Im Höfle")

Stadtbibliothek Böblingen (Hauptstelle "Im Höfle")
Pestalozzistraße 4
71032 Böblingen

 

 


Weitere Veranstaltungen zum Thema