Do, 23.06.2022 | 15:30

Geschichten aus dem Koffer

Vorlesen und Basteln

Logo Geschichten aus dem Koffer: Puppe, Bär und Drache sitzen in geöffnetem Koffer.

Unsere Geschichten aus dem Koffer starten wieder! Im Juni steht die kostenfrei Veranstaltung unter dem Motto: Hut ist gut!

23. Juni, 15:30 Uhr, Stadtbibliothek "Im Höfle"

Der Eintritt ist frei, die Plätze sind jedoch begrenzt. Aus diesem Grund sind eine Woche vor der Veranstaltung kostenfreie Eintrittskarten in der Bibliothek erhältlich.

Vorlesen ist die beste Leseförderung! Nach diesem Motto fördert die Stadtbibliothek Böblingen schon bei den Kleinsten die Freude an Büchern. Mit der Veranstaltungsreihe „Geschichten aus dem Koffer“ werden die drei- bis fünfjährigen Kinder eingeladen, sich mit Bilderbüchern und ihren Inhalten zu beschäftigen. Nach dem Vorlesen einer Geschichte folgen jeweils kreative und aktive Umsetzungen des Gehörten.

Stadt Böblingen, Amt für Kultur / Stadtbibliothek "Im Höfle"

Stadtbibliothek Böblingen - Kinderbibliothek "Im Höfle"

Weitere Veranstaltungen zum Thema