Do, 08.12.2022 | 15:30

Geschichten aus dem Koffer

Vorlesen und Basteln

WebsiteVeranstaltungenKofferallg

Die beliebte Vorlesestunde für Kinder zwischen drei und fünf Jahren findet alle zwei Wochen statt. Im Anschluss können die Kinder beim Malen und Basteln kreativ werden.

Der Eintritt ist frei, die Plätze sind jedoch begrenzt. Aus diesem Grund sind sieben Tage vor der Veranstaltung kostenfreie Eintrittskarten in der Bibliothek erhältlich.

Vorlesen ist die beste Leseförderung! Nach diesem Motto fördert die Stadtbibliothek Böblingen schon bei den Kleinsten die Freude an Büchern. Zur Veranstaltungsreihe „Geschichten aus dem Koffer“ sind die drei- bis fünfjährigen Kinder eingeladen, sich mit Bilderbüchern und ihren Inhalten zu beschäftigen. Nach dem Vorlesen einer Geschichte folgen jeweils kreative und aktive Umsetzungen des Gehörten.

Stadt Böblingen, Amt für Kultur / Stadtbibliothek "Im Höfle"

Pestalozzistraße 4

Stadtbibliothek Böblingen - Kinderbibliothek "Im Höfle"

Weitere Veranstaltungen zum Thema