Do, 15.12.2022 | 16:00

WeihnachtsWichtelWunder

Basteln, lesen, spielen

Gezeichnete verscheite Bäume mit Wichtelmütze und Fußspuren

Basteln, lesen, spielen: Unter diesem Motto lädt die Stadtbibliothek zum weihnachtlichen Nachmittag ein – für Kinder ab 4 Jahren in allen drei Zweigstellen.

In der Bibliothek waren doch Wichtel am Werk! Überall haben sie ihre Spuren hinterlassen – ist da vielleicht sogar eine kleine Überraschung mit dabei?

Es wird weihnachtlich in den Zweigstellen der Stadtbibliothek: am 15. Dezember in der Stadtteilbibliothek Diezenhalde, 16. Dezember in der Zweigstelle Dagersheim/ Darmsheim und am 22. Dezember 2022 in der Hauptstelle „Im Höfle“, jeweils um 16 Uhr. Zusammen wird gelesen, gebastelt und gespielt.

Eine Anmeldung ist ab dem 28. November in den jeweiligen Zweigstellen möglich, die Teilnehmendenzahl ist begrenzt. Bei Anmeldung erhält jedes Kind ein Bastelset, das bereits im Vorhinein für den Weihnachtsnachmittag vorbereitet und mitgebracht werden soll. Der Unkostenbeitrag beträgt 2 €.

Während der Adventszeit wird in allen Zweigstellen ein offenes, unbetreutes Bastelangebot ausliegen.

Stadt Böblingen, Amt für Kultur / Stadtbibliothek "Im Höfle"

Stadtteilbibliothek Diezenhalde

Freiburger Allee 44