Mo, 02.01.2023

Schließzeit "Im Höfle"

Schließung der Hauptstelle vom 24.12. - 02.01.

Schließzeiten zwischen den Feiertagen 2022/ 23: Im Höfle 24. Dez bis 2. Jan und 7. Jan

Kurzbeschreibung

Zwischen Weihnachten und Neujahr sind die Stadtbibliothek „Im Höfle“ sowie die Zweigstellen Dagersheim/ Darmsheim und die Diezenhalde geschlossen.

Beschreibung

Während der Schließung können keine Medien abgegeben werden – Säumnisgebühren fallen in dieser Woche nicht an.

Schließzeit der Hauptstelle

In den Weihnachtsferien ist die Hauptstelle „Im Höfle“ vom 24. Dezember bis einschließlich 2. Januar geschlossen. Ab Dienstag, 3. Januar 2023 kann wieder gestöbert, ausgeliehen und abgegeben werden. Aber Achtung: Am Samstag, 07. Januar ist die Hauptstelle nach dem Feiertag nochmals zu.

Schließzeiten der Zweigstellen

Die Zweigstelle in Dagersheim/ Darmsheim sowie die Stadtteilbibliothek Diezenhalde schließen vom 24. Dezember bis zum 8. Januar 2023. Ab Montag, 9. Januar sind beide Zweigstellen wieder für die Leser*innen da.

Das Team der Stadtbibliothek wünscht eine frohe Weihnachtszeit und besinnliche Lesestunden.

Stadt Böblingen, Amt für Kultur / Stadtbibliothek "Im Höfle"

Pestalozzistraße 4
71032 Böblingen

Stadtbibliothek Böblingen (Hauptstelle "Im Höfle")