Fr, 17.11.2023 | 18:00 Uhr oder 19:00 Uhr

Lichtspektakel – Lichtblicke rund um das Stadtteilzentrum Diezenhalde

Chris Blessing mit seiner Feuershow

Am 17. November lädt der Stadtteilarbeitskreis (AK) Diezenhalde zusammen mit dem Café Emil und der Stadtteilbibliothek Diezenhalde zu einer beeindruckenden Licht- und Feuershow ein.

In zwei Zeitfenstern – die jeweils zur vollen Stunde zwischen 18.00 und 19.00 Uhr beginnen, werden die Besucher*innen von einer Leuchtshow in der Stadtteilbibliothek verzaubert. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, sich kurz in der Bibliothek umzuschauen, bevor das Café Emil zu Punsch und Muffin einlädt (im Preis mit inbegriffen). Dort erwartet die Besucher*innen ein weiteres Lichtspektakel, eine atemberaubende Feuershow des Künstlers Chris Blessing.

Eintrittskarten:

Der Eintritt für Kinder kostet 3,00 Euro, Erwachsene zahlen 4,00 Euro. Im Preis inklusive sind ein Becher Punsch sowie ein Muffin. Es wird im Sinne der Nachhaltigkeit darum gebeten, für den Punsch eine Tasse mitzubringen. Für die insgesamt zwei Zeitfenster 18.00 bis 19.00 Uhr, 19.00 bis 20.00 Uhr, gibt es jeweils Eintrittskarten, die ab 6.11.23 zu den Öffnungszeiten in der Stadtteilbibliothek Diezenhalde erworben werden können.

Zusätzlicher Öffnungsnachmittag der Bibliothek

Die Stadtteilbibliothek Diezenhalde hat an diesem Nachmittag von 15 bis 18 Uhr geöffnet -  zusätzlich zu den regulären Öffnungsnachmittagen (Montag & Donnerstag von 15-18 Uhr).

AK Diezenhalde

Fachstelle für Bürgerschaftliches Engagement